
WINDSCHUTZSCHEIBENREPARATUR
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Schon ein kleiner Steinschlag kann die Struktur der Scheibe so stark beeinträchtigen, dass sie im schlimmsten Fall reißt und ausgetauscht werden muss.
Wir sorgen dafür, dass es gar nicht erst passiert und bieten Ihnen folgende Leistungen an:
- Reparatur statt Austausch
- Schnell und zuverlässig
- Stabiles und sicheres Ergebnis
- Kostenlos - Bei bestehender Teilkasko-Versicherung wird die
Reparatur in der Regel von fast allen Versicherungen vollständig bezahlt
Voraussetzungen für die Reparatur der Scheibe:
- Der Schaden darf nicht größer als ein 2-€-Stück sein
- Der Schaden muss mindestens 10 cm vom Rand entfernt sein
- Der Schaden darf nicht im Sichtfeld des Fahrers liegen
Wenn notwendig tauschen wir selbstverständlich auch die Windschutzscheibe schnell und kostengünstig aus (bei Teilkasko-Versicherung fallen bei vielen Versicherungen nur die Kosten für die Selbstbeteiligung an).
Windschutzscheibe
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Windschutzscheibenreparatur
Schnell, sicher und zuverlässig – damit Sie weiterhin den Durchblick behalten.
* Die Reparatur wird von fast allen Versicherungen vollständig bezahlt – Teilkasko vorausgesetzt. Reparaturen im Sichtfeld sind nicht erlaubt.
Preis auf Anfrage
Wir haben auch für Ihren Wagen das passende Angebot zu günstigen Preisen. Sprechen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Service-Termin.
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.